Dr.Matthias Hallweger vom Unternehmen HWM Innovations AG und der MIG FONDS 16-Finger weg!

Aktuell bitte das Unternehmen wohl auch in Österreich sein Produkt „MIG Fonds 16“ an. Wiederum ein Fonds der in Abenteuer Kapital investiert. Hier tragen alle beteiligten Anleger natürlich das Risiko eines Totalverlustes des von ihnen einbezahlten Kapitals.

Natürlich steht das auch korrekt in dem vom Unternehmen erstellten Prospekt, aber wie so oft sind solche Prospekte immer sehr umfangreich, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig.

Das wirklich durchzulesen ersparen sich dann leider viele Anleger. Da kommt dann in Jahren das „böse Erwachen“, wie bei vielen anderen   MIG Fonds in der Vergangenheit. In den letzten Jahren haben wir viele Berichte zur wirtschaftlichen Situation der MIG Fonds veröffentlicht. Nahezu alle weisen nicht unbedingt dann wirtschaftliche Ergebnisse auf, die Anleger sicherlich nicht zufriedenstellen.

Wenn Sie also ihr „sauer verdientes Geld“ nicht sinnlos Investieren wollen, dann machen sie einfach einen großen Bogen um das Produkt MIG Fonds 16 in Österreich.

Erwähnen wollen wir an dieser Stelle auch noch, das derzeit vom Unternehmen ADVOFIN aus Wien, versucht wird eine Sammelklage auf den Weg zu bringen um geschädigten Anlegern älterer MIG Fonds wieder zu ihrem Geld zu verhelfen.

Nun, investieren sie gar nicht erst, dann bleiben ihnen solche Aussichten dann auch erspart. Schauen sie sich nach Alternativen um die nichts mit dem Thema „Abenteuer Kapital“ zu tun haben.

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1